Daniel Kessler †

21.2.1956 – 22.8.2017

 

Traurig nehmen wir Abschied von unserem Geschäftspartner und Freund Daniel Kessler. Daniel war seit 1993 eine wichtige Stütze unserer Firma. Er war als Berater in der Schweiz und in Entwicklungskontexten auf der ganzen Welt tätig. Er betrachtete seine Arbeit als Privileg. Sein authentisches Interesse an unterschiedlichsten Menschen und seine uneingeschränkte Grossherzigkeit waren bewundernswert. Mit seiner klugen, unkonventionellen Sicht der Dinge und seiner Kreativität zeigte er uns immer wieder neue Perspektiven auf. Seinen Humor und die anregende Zusammenarbeit mit ihm behalten wir in guter Erinnerung. Unerwartet ist er am Morgen des 22. August 2017 während eines Auslandeinsatzes in Gaza eines natürlichen Todes gestorben. Wir werden seiner stets mit einem Lächeln und in Dankbarkeit gedenken.

Seiner Familie, seinen Verwandten, Freunden und Bekannten sowie all jenen, die im Moment des Todes bei ihm waren, entbieten wir unsere Anteilnahme.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von KEK-CDC Consultants

 

Traueradresse:

Michael Kessler und Familie
Lindengassse 6
CH-3237 Brüttelen